Präsentation
Der Wohnpark
Der Standort der geplanten Investition befindet sich im Nordosten von Sopron, im Stadtteil Aranyhegy. Das von dem Wohnpark besetzte Gebiet beträgt 1 Hektar, begrenzt von einer Straße auf drei Seiten mit einer nordöstlichen Hecke. Das Gebäude spielt auch eine zentrale Rolle in der Stadt. Neben den Wohnungen in Richtung Faller J u. werden im Erdgeschoss Geschäfte und Dienstleistungsräume eigerichtet.

Bei der Gestaltung des Gebäudemasses war das Ziel die Fortsetzung der Straßenmauer, die Bildung einer Zirkulation in Richtung Kreisverkehr und eine in Richtung des Tals – Richtung Stadtsilhouette – aufgeteilte, nach steigtter ab einer Neigdeung Die so entstandene Grundgestaltung, die Kämmerung, die Richtung der Blöcke wurde durch eine günstige Befestigung, Schutz gegen den Wind bestimmt. Der Rhythmus der Blöcke wird auch in der Raumwand der Faller Straße angezeigt, wodurch die große Fassadenfläche aufgelöst wird. Das Gebäudekomplex Pinscherin + 3-5 Ebenen hoch. Bei der Bestimmung der Anzahl der platzierbaren Gebäudekomplexe haben wir das Verhältnis und die Größe der Räume zwischen den Gebäuden untersucht. Ziel war es, gefühlevolle, offene Gärten zu schaffen.

Das Gebäude ist zusammengebaut, auf der Erdgeschossebene befinden sich Garagen und Maschinenräume sowie Treppenhäuser. Durch die Ausnutzung der Neigung erheben sich die Garagenebenen in Richtung Tárczy-Horrnoch aus der Ebene unterhalb der Raumebene und gewährleisten so den Zugang über die Straßenebene. So ist der Zugang zum Gebäude mit dem Pkw von der Tárczy-Horrnoch-Straße auf der Garagenebene möglich; zu Fuß befinden sich hauptsächlich von der Faller u aus die Eingänge, aber neben den Garagentoren öffnen sich auch Eingänge, Treppenhäuser.

Architektonische
Gestaltung Das Gebäude umfasst typischerweise 37m2 / 56m2 / 61m2 / 75m2 / 87m2 / 105m2 / 113m2 / 122m2 und insgesamt 1498m2 Nutzflächeenfür Service. Differenzierte Wohnungen wurden nach folgendem System unterschieden: Kleine Wohnungen im Block sind größere Wohnungen am Ende des Blocks, mit Blick und Dach in Richtung Faller u.

In den Blöcken besteht das Verkehrssystem aus einem offenen Seitenkorridor-System mit drei Treppenhäusern, von denen zwei mit Aufzügen ausgestattet sind. Der Aufzug, der an der Schnittstelle der Blöcke platziert ist, hat eine Lastkapazität von 1125 kg und ist für den Umzug geeignet. Der Aufzug am Ende des Blocks Ki dient vor allem dem dem Komfort der Bewohner von Panorama-Wohnungen und Penthouses mit großer Terrasse, die an diesem Ende des Gebäudes realisiert wurden.



Bei der Planung der Inbetriebnahme war die Geschwindigkeitsentwicklung eine wichtige Erwartung. Die Kämmer-Integration in Form von „E“ entpricht auch diesem Aspekt. Das Gebäude wird in drei Geschwindigkeiten gebaut, in jedem Geschwindigkeitsgrad als fertige, nutzbare Einheit.



Der Verkauf der Wohnungen des zweiten, dritten und vierten Gebäudes hat begonnen.
In diesem Gebäude bieten wir auch drei Schlafzimmer mit 74 m2 und zwei Schlafzimmer mit 52 m2 zum Kauf an!



Kontakt zum Verkäufer
Wenn Sie an einer unserer Wohnungen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.
Károly Pfandler / telefon-numer / +36-30-499-39-73
Wir freuen uns auf Ihren Anruf Fragen und persönliche Begegnung!
______WNat______
werbung : www.balnidekor.hu
______WNat______