XXV. L’EROICA

HEROISCHER GEIST

Die Schönheit der Müdigkeit und der Nervenkitzel der Eroberung Eroica ist mehr als ein Radsport-Event; Es ist ein Lebensstil. Es ist das, was uns dazu bringt, unseren Schwierigkeiten mit Hartnäckigkeit und Geduld zu beggen und Zeiten des Kampfes als eine Herausforderung zu schätzen, die dankbar angenommen wird. Das Fahren mit Vintage-Rädern auf Schotterstraßen erinnert an das heroische Radfahren von Coppi und Bartali und stellt die Kernwerte eines großartigen Sports wieder her, der immer noch in der Lage ist, die Bedürfnisse all die Erdfahrerkeit erfüllen. Mehr als nur eine Herausforderung, Eroica versucht auch, den Geschmack für Abenteuer, das Unerwartete und die Reise wiederzuerwecken. Eine Möglichkeit, den Radsport neu zu beleben, Respekt zwischen den Fahrern zu schaffen und neue Modelle für Sport und Leben zu inspirieren.

Unsere Ursprünge L’Eroica wurde 1997 in Gaiole in Chianti, einem kleinen Dorf in der Provinz Siena, geboren, wo der Schöpfer Giancarlo Brocci zusammen mit 92 Jägern von Gefühlen und Emotionen – wie er siebe eimsport mage-E- nanntevent – nannanteventus – die nanntevent. ; ein Event, das herausfordernde Routen, herrliche Landschaften und unvergessliche Erfrischungen auf einzigartige Weise kombiniert. Von der ursprünglichen Veranstaltung in Gaiole hat sich Eroica zu einer globalen Bewegung entwickelt, einem Netzwerk von Veranstaltungen, das Zehntausende von Radfahrern und Fans aller Altersgruppen auf der ganzen Welt anzieht.

STRADE BIANCHE

Die Magie der Eroica verdankt einen Großteil ihres Charmes dem Staub der weißen Straßen der Toskana. Es ist also kein Zufall, dass die Aufmerksamkeit für dieses ikonische Merkmal der Region und sein Schutz immer eines unserer zentralen Ziele war. Von Gaiole in Chianti nach Val d’Orcia, über das Val d’Arbia und bis nach Montalcino, durch Bauernhäuser und Weinberge, sind die zweihundert Kilometer der L’Eroica-Langstrecke zu einer permanenten Route gewordze be kanfa jahren über . Ein Erbe, das L’Eroica bewahrt hat, um sicherzustellen, dass die weißen Straßen unbefestigt bleiben und zu einem Symbol und einer Ressource geworden sind, die dazu beigetragen haben, dass sich die Region entwieltise Region entwinem be rühmwe.

Sie empfangen mit Zuneigung die Fähigkeit des ungarischen Teams.

Ein Siegerwettbewerb für alle, wo ein Ziel ist, die Vergangenheit zu ehren und menschliche Beziehungen, Freundschaft, selbstsüchtige Helferhand, Liebe für immer zu bewahren.

Freundschaft für alle!

Wir sehen uns im Jahr 2023.

Quelle der ungarischen Mannschaft: Vili Maróti

______WNat______

werbung : www.aranyhegysopron.hu

______WNat______

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.